Zum Inhalt springen

Warum Impfen den Chipmangel verursacht

Kartoffelchip - Foto von Tim Samuel @pexels.com

(Obacht, Satire!) Wieso fällt das eigentlich sonst niemandem auf? Ist doch eigenartig, dass wir aktuell einen akuten MIKROCHIP-MANGEL haben und zugleich millionenfach IMPFSTOFFE verabreicht werden? Na, fällt der Groschen? Bill Gates, Chip-Injektion und so?
Mal im Ernst: Ich finde die derzeit an vielen Stellen immer sichtbarer werdende Dummheit nicht mal so schlimm. Die gab es früher auch schon. Was aber neu ist, ist der Umstand, dass die Dummen inzwischen auch noch den Hals aufreißen und ihren unreflektierten Blödsinn in die Welt plärren. Diesen Mut hatten die Doofen früher nicht. Irgendwie waren das goldene Zeiten … So golden wie dieser wunderbare Kartoffelchip. Kleiner Tipp an die Industrie: Kartoffel-Chips sind DIE Bioalternative zu diesem Siliziumchips-Zeug, das sie gerade in die Impfspritzen füllen. Denkt mal drüber nach! #Chipmangel #Chipinjektion #Querdenker #Dummheit #Verschwörung #BillGates #Corona #BiotechnologieAusKartoffeln #gehtverdammtnochmalzumimpfen

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner