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Machen Sie mal was Neues: Seien Sie anders.

Leistungen, die sich für Sie wirklich lohnen.

Seien Sie nicht wie die anderen.
Sie sind besser als das.

Das finden Sie auch? Dann lassen Sie uns an die Arbeit gehen.

Nachdenken und Handeln: Aus einer Idee werden konkrete Angebote für Sie. Zum Beispiel diese hier:


Sie wollen wissen, wo Sie mit Ihrer Marke stehen und wohin die Reise strategisch gehen sollte? Dann habe ich da was für Sie.

Ihre Marke unterm Mikroskop und im Teleskop

Seien wir ehrlich: Der Chirurg, der sich selbst operiert, hört auf, wenn’s weh tut. Deswegen sollten Sie sich beim Überprüfen Ihrer Kommunikation als Gesamtkomplex von mir als Externem auf den Zahn fühlen lassen. Denn nur so kommen alle Themen auf den Tisch, die heute und in Zukunft wirklich mitgedacht werden müssen.
Und nur so kann eine Strategie für Ihre künftige Kommunikation entstehen, die in der Realität startet – und nicht mit einer diffusen Wunschvorstellung, die als Fundament denkbar schlecht für eine nachhaltig und gut funktionierende Marke taugt.

Sie möchten mehr wissen? Kein Problem!

Niemand ist eine Insel – und wenn doch, gehört man mindestens zu einem Archipel. Wir alle sind auf die eine oder andere Weise Teile von sozialen Systemen. Und in diesen Systemen kann es bisweilen ordentlich knirschen, sei es nun im Unternehmen insgesamt, in einem Teilbereich davon oder ganz einfach im privaten Umfeld.

Soziale Herausforderungen ganzheitlich sehen und neue Lösungen finden

Als systemischer Coach gehe ich mit Ihnen auf eine Erkundung: Gemeinsam entwickeln wir, …

… welche Problemstellung Sie angehen möchten,
… welche Einflussgrößen und Bezugspunkte dabei eine Rolle spielen,
… wie Sie mit diesen Einflüssen und Gegebenheiten konstruktiv umgehen können,

… um dadurch zu neuen Lösungsideen zu gelangen. Sie profitieren dabei von mir als Coach nicht durch Ratschläge von außen, sondern von meiner Moderation und meiner neutralen Position. Dadurch eröffnen sich Ihnen Wege, wie Sie für sich oder mit Ihrem Team Herausforderungen anders betrachten und besser mit ihnen zu einer Lösung kommen können.

Sie möchten mehr wissen? Kein Problem!

Wenn die Strategie gut ist, ist ihre Fortschreibung ein Klacks. Das können Sie vielleicht sogar selbst. Aber mit ein wenig Sicht von außen auf die Dinge geht das oft noch ein bisschen leichter.

Begleitung auf dem erfolgreichen Marken-Weg

Wenn Sie eine zweite Meinung wünschen, die auch mal aus anderer Perspektive entstanden ist, dann schaue ich gerne genauer für Sie hin: Ihre Marke im aktuellen Status verstehen und die richtigen Fragen stellen, um zu sehen, was Sie so alles vorhaben, um daraus eine Empfehlung zur Weiterentwicklung zu machen. Mache ich gerne.

Klar, typisches Werbe-Blabla: Lassen Sie uns Tacheles reden.

Wenn Sie ein konkretes Marketing-Ziel erreichen wollen, sollte das auch in der bestmöglichen Konstellation angegangen werden: Konkret heißt das nicht nur, die richtigen Ansätze und Aussagen zu formulieren, sondern auch die optimalen Kanäle sinnvoll zu bespielen.

Von der Idee zur crossmedialen Umsetzung

Mehrdimensional gedacht sind Kampagnen immer am wirksamsten: Denn wenn Ihre Kunden immer wieder bei unterschiedlichsten Gelegenheiten auf abgestimmte Weise über Ihre Motive und Aussagen stolpern, bleibt Ihre Botschaft im Kopf. Wie die aussehen könnte?

Können Sie das auch nicht leiden, diese Theoretiker? Dick auftragen mit “Ideen” und dann nicht konkret werden können? Ein Graus. Mal gut, dass Sie bei mir gelandet sind.

Hier bekommen Sie vom Großen bis ins kleinste Detail alles.

Den “proof of concept” trete ich gern ganz praktisch für Sie an: Hier gibt’s also nicht nur clevere Ideen mit Alleinstellungswert, sondern auch das zugehörige Text- und Content-Material. Vom Film-Drehbuch und dem Ghostwriter-Beitrag für Ihr eigenes Fachbuch über den komplett getexteten Webauftritt bis hin zur fixen Anzeige oder Radiospot mit Wirkung. Inklusive Lektorat oder Korrektorat. Glauben Sie nicht?

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