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Warum DAS denn jetzt

Weil gute Beratung auch mal provozieren muss, um zum Kern zu kommen.

Möchten Sie mit Ihrer Kommunikationsstrategie endlich aus dem Knick kommen und Ihr Unternehmen nach vorne bringen? Dann wäre es doch mal nicht schlecht, wenn jemand genauer hinschaut und Ihnen mit den richtigen Fragen einen neuen Blick auf Ihre Möglichkeiten zeigt. Auch mit Fragen außerhalb des üblichen Rahmens. Denn wie sonst sollten wir auf außergewöhnliche Erkenntnisse stoßen, wenn nicht auch mal die Standard-Perspektive verlassen wird?

Und was hat das jetzt mit Punk zu tun?

Erst wenn man die Komfortzone verlässt, wird es wirklich spannend: zum Beispiel dann, wenn man die gängigen Regeln bewusst außen vor lässt und sich frei macht vom üblichen Denken. Erst auf diesem unbekannten Terrain werden Sie gemeinsam mit mir herausfinden, was alles denkbar ist.

Das Konzept von punky business ist anders: Kein drum herumreden, sondern direkt und zielorientiert am gemeinsamen Ziel arbeiten, nämlich die richtige Basis für Ihre Kommunikationsziele schaffen. Punk eben.

“Rules are for fools.”

John Lydon / Johnny Rotten, Sex Pistols

Regel sind die Sicherheitsleine, die große Gedanken verhindern. Wenn es darum geht, Neuland zu entdecken, ist Hinterfragen von vermeintlich immer schon gültigem geboten. Und Sie werden überrascht sein, welche Erkenntnisse auf Sie warten, wenn Sie sich mit den richtigen Fragen befassen – Fragen, die Sie sich so vermutlich über Ihr Unternehmen noch nicht gestellt haben, aber neue Perspektiven mit sich und Sie voranbringen. Schauen Sie mit mir zum Beispiel …

  • … auf den Status quo Ihrer Marke: Wie sehen Sie sich selbst, wie sehen andere Sie?
  • … auf die bekannten Herausforderungen Ihrer Branche und die Ihrer Kunden: Was wird Ihr Geschäft sicher in Zukunft beeinflussen?
  • …auf die Megatrends, die mehr mit Ihrem Unternehmen zu tun haben, als Sie vielleicht denken.
  • …auf die ganz anderen Dinge, die in Ihrem Unternehmen schlummern könnten.

Wenn Sie sich gemeinsam mit mir offen und direkt mit diesen Themen auseinandergesetzt haben, haben Sie nicht nur eine Menge neuer Dinge über Ihr eigenes Unternehmen erfahren: Sie haben mir damit auch Ihre Themen und Kernaussagen vermittelt, die es braucht, um nachhaltig und im Sinn Ihrer Unternehmensstrategie Kommunikation zu planen und zu realisieren.

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