Zum Inhalt springen

Topthema Employer Branding!

On stage - Ralph Gravenstein @Praxisforum Personal

Okay, Zeit um ein bisschen anzugeben: Ich hatte vor gut einer Woche die Freude, an einem Informationstag des Gewerbeverbands Oberzentrum e. V. (GVO) – das Praxisforum Personal zum Thema “Fachkräftemangel (k)ein Problem? – als Speaker teilzunehmen – mein Thema: Employer Branding. Passt ja ganz gut zu meinem Spektrum, zumal man Marke und Employer Branding niemals getrennt betrachten sollte. Und da mir das Thema generell durchaus liegt und ich einen Mörderspaß damit habe, kam das, was ich da erzählt habe, wohl auch ganz gut an: Laut anonymem Feedback der rund 80 Teilnehmer*innen schaffte es das Thema nicht nur auf Platz 1 der Beliebtheitsskala, sondern ich kam auch noch auf den 3. Platz unter den Speakern des Tages – als Opener nicht übel, zumal ich gegen die zwei Damen, die vor mir liegen, gerne verliere: Die hatten schließlich was Substantielles zu erzählen.

Sie interessieren sich auch für das Thema Employer Branding und wollen dazu mehr erfahren? Dann kann ich Ihnen aus vollem Herzen nur das Vertiefungsprogramm empfehlen, das im Herbst von Kooperationspartner biema zu den Themen des so erfolgreichen Praxisforums Personal angeboten wird: Da wird es nämlich am Donnerstag, 29.9., ein Seminar zum Thema Employer Branding geben, und wenn ich nicht ganz falsch liege, können Sie mich da sogar den ganzen Tag zum Thema erleben. Und das meine ich gar nicht als Drohung. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner