Zum Inhalt springen

Die Waldpunker-Büdchen gehen raus!

Es ist vollbracht: Viele haben mitgemacht, Fotos eingeschickt für mögliche Büdchen-Standorte und sich überhaupt gefreut. Und sogar in den “brand eins”-Newsletter hat es die punky business-Weihnachtsaktion geschafft (Danke, Peter!). Und jetzt sind auch endlich die versprochenen Büdchen am Start, die in den nächsten Tagen an die Gewinner*innen rausgehen werden!

Zugegeben: Es hat ein bisschen gedauert. Der Nabu-Shop war wohl auch in der Weihnachtspause, weshalb die ausgelobten Eichhörnchen-Futterstationen tatsächlich erst in dieser Woche hier eingetrudelt sind. Das punky business-Team (also ich, unterstützt von den Office-Cats Bonnie und Kati – Freddy ist im Außendienst) konfektioniert aktuell die Lieferungen an die Glücklichen, die auch separat von mir informiert und zwengs eines Übergabetermins angeschrieben werden.

Für alle anderen, die bis kommenden Montag (8.1.2024) nichts von mir gehört haben: Bleibt dran, spätestens nächstes Weihnachten gibt es wieder eine Aktion von punky business!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner